Die 6. Woche der Kreativität von "Der kreative Flow":
>>>>>   Werde sichtbar-Challenge    <<<<<


Du bist Kreativschaffender und möchtest, dass Dein kreativer Output mehr wahrgenommen und gesehen wird?

Du malst Bilder, schreibst Geschichten, gestaltest tolle Printsachen, nähst und baust tolle Produkte und hast viele kreative Ideen?

Du ärgerst Dich, weil kaum jemand mitbekommt, was Du alles Kreatives auf die Beine stellst und anzubieten hast?

Du möchtest mehr Erfolg mit Deinem kreativen Business, mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit?

Du bist Designer, Illustrator, Künstler, betreibst ein Kunsthandwerk oder schreibst Geschichten, aber keinen interessiert, was Du machst?

 

Das werden wir diese Woche gemeinsam versuchen zu ändern!

Ich starte mit „Der kreative Flow“ die erste „Werde sichtbar“-Challenge im Rahmen der kostenlosen „6. Woche der Kreativität“.

 

Die Challenge läuft von Montag, den 2. bis Freitag, den 6. März 2020.
Du bekommst 5 die Aufgaben und Zusatzinfos an den 5 Tagen von mir per E-Mail.

Melde Dich daher hier für die 6. Woche der Kreativität an!
Achtung:
Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine Mail von mir, die Du öffnen und kurz bestätigen musst.

Erst dann bist Du angemeldet! Schaue ggf. auch in Deinem Spamordner nach dieser Bestätigungsmail.

Alternativ zum oberen Link kannst Dich Du auch direkt hier unten anmelden! 
(mit der Challenge meldest Du Dich auch zu meinem Newsletter an, von dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst):
Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine Mail von mir, die Du öffnen und bestätigen musst. Erst dann bist Du angemeldet!
Schaue ggf. auch in Deinem Spamordner nach dieser Bestätigungsmail.