Shownotes Folge 7:

 

Audionachrichten an mich schicken mit Speakpipe:
https://www.speakpipe.com/derkreativeflow

Ilka Brühl:

https://www.ilka-bruehl.de

Podcast-Folge 7:
Du bist wunderbar! – Interview mit Ilka Brühl

Transkript

Herzlichen Willkommen zu «Der kreative Flow – Ein Podcast für Kreativschaffende». Mein Name ist Roberta Bergmann und ich bin freiberufliche Künstlerin, Autorin, Gestalterin und Host dieses Podcasts.

Ich hoffe, dass ich Dich hiermit motivieren kann, selbst kreativ aktiv zu werden und schnellstmöglich den kreativen Flow im eigenen Schaffen zu erleben und auch genießen zu können!

In der heutigen 7. Folge begrüße ich meinen ersten Live-Interviewgast der Staffel: Sie hat ebenfalls einen Podcast und wir wohnen beide in Braunschweig. Mehr verrate ich Dir jetzt:

 

Also, ich begrüße heute bei mir Ilka Brühl. Sie ist wie ich aus Braunschweig und hat auch einen Podcast. Dieser Podcast heißt «Du bist wunderbar» und ich kann ihn Euch nur ans Herz legen. Ich verlinke ihn natürlich in den Shownotes!

Ilka ist ein kleines Multitalent und ich habe sie das erste Mal online als Illustratorin wahrgenommen. Dabei kann Ilka noch viel mehr, z.B. Maschinenbau! Ja, Du hast richtig gehört! Und sie ist einfach ein wunderbarer Mensch. Und obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen, mag ich sie schon sehr gern. Wir haben da irgendwie eine kleine Seelenverwandtschaft am laufen ... Ilka ist außerdem noch Fotomodell, weil sie ein außergewöhnliches und schönes Gesicht hat! Und sie setzt sich für Bodypositivity ein. Was das ist? Erfährst Du alles gleich.

Ilka und ich haben uns in Braunschweig in meiner Küche verabredet und nach dem Podcast noch ordentlich gekocht und es uns gut gehen lassen.

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß bei unserer Unterhaltung in meinen vier Wänden:

Interview mit Ilka Brühl (50:00 min)

 

Empfehle den Podcast gern an Freunde und Bekannte weiter, wenn er Dir gefällt! Teile diese oder andere Folgen über Social Media, z.B. in einer Facebook- oder einer Engagementgruppe oder in einem Post. Und bewerte ihn bei Itunes! So komme ich vielleicht nochmal in die Charts oder in eine der Kategorien wie «Neu und beachtenswert». Jede Aktion von Dir dazu hilft mir, den Podcast bekannter zu machen. Du würdest mir einen Riesengefallen tun und mich damit sehr glücklich machen!

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldungen, Kritik und Motivation und sage tschüss bis in zwei Wochen,

Deine Roberta Bergmann und vergiss nicht: «Du bist wunderbar!»