Die 7. Woche der Kreativität von "Der kreative Flow":
>>>>>   Starte Dein Kreativprojekt – Die Fokus-Challenge    <<<<<


Du bist Kreativschaffende/r und möchtest endlich Dein Kreativprojekt an den Start bringen?

Bisher hast Du Dir dafür keine Zeit genommen, es gab immer Wichtigeres zu tun, Du hast immer wieder Ausreden gefunden, es nicht zu tun? Das werden wir diese Woche gemeinsam versuchen zu ändern!

 

Ich starte mit „Der kreative Flow“ die erste Fokus-Challenge für Dein Kreativprojekt.

Damit bekommst Du die Chance, Dein Projekt diese Woche an den Start zu bringen, endlich anzufangen und zu machen (und es vielleicht sogar abzuschließen, je nach Umfang Deines Ziels). Ich gebe Dir fünf Tage lang Tipps mit auf den Weg, wie Du ein Projekt durchziehst –und das alles kostenlos im Rahmen der  „7. Woche der Kreativität“.

 

Die Challenge läuft von Montag, den 7. bis Freitag, den 11. September 2020.
Du bekommst die Tagesaufgaben und Zusatz-Infos an den fünf Tagen von mir per E-Mail.


Melde Dich jetz hier für die 7. Woche der Kreativität an (klick)!

 

Alternativ zum oberen Link kannst Dich Du auch direkt hier unten im Formular anmelden! 
(Mit der Challenge meldest Du Dich auch zu meinem Newsletter an, von dem Du Dich jederzeit wieder abmelden kannst.)

Achtung: Du erhältst nach Deiner Anmeldung eine Mail von mir, die Du öffnen und kurz bestätigen musst.

Erst dann bist Du angemeldet! Schaue ggf. auch in Deinem Spamordner nach dieser Bestätigungsmail.