DAS MASTERMIND FÜR KREATIVE FRAUEN

 

Mit diesem Programm wirst Du endlich Dein Kreativprojekt starten und in nur 9 Wochen durchziehen!

Jetzt anmelden!

Was passiert im
Mastermind-Programm

für kreative Frauen"?

 

  • Neun-Wochen-Online-Programm (9 Wochen!)
  • gemeinsames Co-Working-Angebot mit allen Teilnehmerinnen
  • geheime Facebookgruppe für den Austausch untereinander
  • Fragebögen & Hausaufgaben für Dein Kreativprojekt
  • LIVE-Einzelberatung per Video zwischen Dir und mir
    (Roberta, ich bin Dein Kreativ-Coach)
  • mehrere LIVE-Gruppentreffen per Video mit den anderen Teilnehmerinnen

  • Das WICHTIGSTE:
    Du arbeitest kontinuierlich an Deinen individuellen Zielen
    das könnte z.B. sein: Aufbau eines Portfolios, Buchidee, Podcast, Ausstellung, Workshop, Webseite/Sichtbarkeit, Aufbau Deines kreativen Business/Freiberuflichkeit

  • Was Du bekommst:
    Motivation, Inspiration, Arschtritt (falls gewünscht), Tipps & Tricks für die Umsetzung, neue Kontakte & Erfahrungen, einen Plan für Deine Social Media-Kanäle und für die Kommunikation und für Deine Selbstvermarktung
  • einen erfolgreichen Abschluss Deines Projekts oder ein Konzept für die langfristige Umsetzung Deines Projekts (wenn es komplexer ist, wie ein Unternehmensaufbau)

 

Mehr Infos bitte!

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen zum Mastermind:

Melde auch Du Dich jetzt an!

Das Mastermind ist perfekt für Dich,

wenn Du:

  • Dir ein kreatives Business aufbauen willst

  • Du ein kreatives Projekt in nur neun Wochen durchziehen und an den Start bringen willst

  • Du Dich mit anderen kreativen Frauen austauschen möchtest

  • Wenn Du es satt hast, allein an Deinen Ideen zu arbeiten und nicht aus dem Knick zu kommen!

  • Wenn Du mit Deinen kreativen Ideen Geld verdienen willst

  • Wenn Du erfolgreich und sichtbar werden willst, mit dem was Du kreativ tust

 

Melde Dich jetzt an!

Wer ich bin und was mich qualifiziert:

Hi, ich bin Roberta Bergmann, Gründerin von "Der kreative Flow" – Eine Plattform für Kreativschaffende.

 

Ich schreibe Bücher, male, zeichne, illustriere, habe zwei Podcasts (Der kreative Flow & Die Zeitkapsel), habe mehrfach gegründet (Tatendrang-Design & Der kreative Flow) und gebe mein Wissen und meine Erfahrung gern an Gleichgesinnte weiter! Ich möchte Deutschlands Kreativ-Expertin werden (vielleicht bin ich es auch schon!).

Das MASTERMIND FÜR KREATIVE FRAUEN ist eins meiner schönsten und intensivsten Online-Angebote – neben Webinaren, Online-Selbstlernkursen und Coachings rund um Dein kreatives Business.

Komm in die Community, vernetze Dich mit über 1000 Kreativen in meiner Facebookgruppe.

bekannt aus:

Alles klar, ich bin dabei!