Shownotes Special 6:

 

1. Moka Publishing: https://www.moka-publishing.com,

https://www.instagram.com/moka_magazin/

 

2. Newsletter «Der kreative Flow,

https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=gsw3txpf-uxz76g6v-10c2

 

3. «Sichtbarkeits-Paket» von Roberta: Bundle (Hörkurs, Workbook und E-Book), https://elopage.com/s/robertabergmann/bundle-sichtbarkeit

 

4. Audionachrichten für den Podcast an mich schicken mit Speakpipe:

https://www.speakpipe.com/derkreativeflow

 

5. Meine Paypal-Seite für finanzielle Unterstützung zum Podcast:

https://www.paypal.com/donationRB

 

6. «Der kreative Flow» auf Instagram:

https://www.instagram.com/derkreativeflow

 

7. Meine kreativen Online-Produkte für Dich unter:

https://elopage.com/s/robertabergmann

 

8. Mein kreativer Output auf Instagram,

https://www.instagram.com/robertabergmann

 

Credits Podcast:

Der kreative Flow, 2020

Idee, Design & Host: Roberta Bergmann, https://www.robertabergmann.de

Tonmischung & Sounds: Peter M. Glantz, http://www.glantz.info

 

Special 6:
Zu Gast bei Enja Jans vom Büchermagazin MOKA

Hey, es gibt wieder ein Special! Jippiie. Herzlich Willkommen Dir zu Special Nummer 6 des Podcasts «Der kreative Flow». Mein Name ist Roberta Bergmann und ich bin Deine Gastgeberin hier! In diesem Podcast gebe ich Tipps für Kreativschaffende, erzähle aus meinem Alltag als Illustratorin, Künstlerin und Autorin und spreche auch Themen an, die meistens nur hinter vorgehaltener Hand besprochen werden, wie z.B. der Umgang mit Kreativblockaden, Überforderung, Kritik von anderen und den eigenen Selbstzweifeln in Bezug auf den eigenen kreativen Output.

Dieses Mal nehme ich Dich mit nach Hamburg in das Büro von Enja Jans!

Jetzt geht es los!

 

Enja Jans ist die Chefredakteurin und der Kopf hinter dem Literaturmagazin MOKA! Ich habe Enja vor etwa 3 Jahren das erste Mal via Social Media kennengelernt und schließlich 2019 auf der Frankfurter Buchmesse das erste Mal live getroffen. Enja ist eine Literaturexpertin und steckt voller Power. Das spürt man sofort. Sie brennt für Ihr Magazin MOKA, das sie 4x im Jahr herausbringt. Sandra Albert macht dabei die Art Direction dieses kostenlosen Hefts im Handtaschenformat. Vielleicht kennst Du es aus Buchhandlungen oder als Beilage im Magazin FLOW.

Ich habe Enja in ihrem Hamburger Büro auf einen Kaffee (der eigentlich ein Tee war) getroffen und es war ein wirklich schöner Abend! Liebe Enja, danke schonmal an dieser Stelle für Deine Gastfreundschaft.

Dir wünsche ich jetzt viel Spaß beim Hören meiner Rubrik:
15 Minuten auf einen Kaffee mit Enja Jans (17 min)

 

Liebe Enja, nochmals vielen Dank für diesen tollen Abend bei Dir!

Alle Infos zu Enja und der MOKA verlinke ich Dir in den Shownotes.

 

Zum Schluss möchte ich Dich nochmal an meinen Newsletter erinnern. Wenn Du keine Kreativchallenge, keine Podcastfolge und keine News rund um den kreativen Flow mehr verpassen willst, dann melde Dich schnell an! Mit der Willkommensmail erhältst Du von mir einen exklusiven Rabatt auf meine Bücher und Kurse oder ein Freebie, je nach Aktionszeitraum! Und Du kannst Dich auch jederzeit wieder abmelden.

 

Wenn Du mich, nicht nur in Zeiten von Corona, unterstützen möchtest, damit ich z.B. den kostenlos Podcast weitermachen kann oder ich mich einfach persönlich bei Dir mit einem breiten Grinsen und einer Sprachnachricht bedanke, dann sende mir einen Beitrag Deiner Wahl einmalig oder als Abo (z.B. 1 Euro, 5 Euro oder mehr) über den in den Shownotes angegebenen Paypal-Donation-Link. Den Donation-Button findest Du auch auf meinen Webseiten.

Daaaaaanke!

 

Ich sage Tschüss bis seeeehr bald hoffentlich, Deine Roberta! Und: «Wenn ich die Welt nicht mehr ertrage, verkrieche ich mich mit einem Buch, das mich wie ein kleines Raumschiff in die Ferne trägt.» (Susan Sontag)